Informationen zur Anzeige:

IT Service Desk Agent (m/w/d)
Gelnhausen
Aktualität: 19.04.2024

Anzeigeninhalt:

19.04.2024, Litens Automotive GmbH & Co. KG
Gelnhausen
IT Service Desk Agent (m/w/d)
Unterstützung des Inhouse IT Support / Service Desk Aufnahme, Kategorisierung und Bearbeitung ( 1st Level Support ) von Incidents und Service Requests Behebung vom Endbenutzer gemeldeter Software-, Hardware- und Geräteprobleme vor Ort, aus der Ferne und per Telefon sowie Einbindung des 2nd und 3rd Level Support inkl. Dienstleistern Inbetriebnahme, Installation und Konfiguration von Notebooks/Desktops und sonstiger Client-Hardware sowie von mobilen Endgeräten (Android und iOS) Unterstützung, Planung und Durchführung von Betriebssystem-Updates (Windows 10) Beschaffung von Hard- und Software
Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare Ausbildung und bereits mehrjährige Erfahrung in einem Service Desk oder im technischen Support Fundierte Kenntnisse in der Administration von Windows-Clients Hohe Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein guter Umgang mit den Produkten der Microsoft-365-Familie

Berufsfeld

Bundesland

Standorte